TV-Tipp: 17.02.15, 22:15 Uhr, rbb Fernsehen – THADEUSZ mit T.C. Boyle

Der US-amerikanische Kult-Autor T.C. Boyle ist einen Tag vor der Weltpremierenlesung seines neuen Buches „Hart auf hart“ Talk-Gast von Jörg Thadeusz (17.02.15, 22:15h, rbb). Er erklärt, warum Literatur „lebensrettend“ sein kann und warum eine gute Lesung auch immer eine spannende Show sein muss. Seine ausverkaufte Weltpremieren-Lesung findet am 18.02.15 im Großen Sendesaal des rbb statt; Boyles großer Amerika-Roman wird von Schauspieler August Diehl auf Deutsch vorgelesen. Am 17.02.15 ist T.C. Boyle um 10 Uhr zudem im Potsdamer Radioeins-Studio als Livegast im Special „Hart auf hart – die Sondersendung mit T.C. Boyle“ zu hören.

Veröffentlicht am 2015-02-04 in TV-Tipp und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: