TV-Tipp, RBB, 15.07.2015, 22:15: Zum Tode von Regisseur Wolf Gremm (†73), Doku „Ich liebe das Leben trotzdem“

Heute morgen, am 14.07.2015 verstarb Regisseur Wolf Gremm („Kamikaze 89“, …) nach langem Krebsleiden. RBB ändert am Mittwoch, 15.07.15 sein Programm und zeigt als TV-Premiere Gremms letzten Film „Ich liebe das Leben trotzdem“, einen Dokumentarfilm über seine Krebs-Erkrankung, den er als „Selfie-Film“ mit einer kleinen Kamera und teilweise mit dem Smartphone drehte.

DIGITAL CAMERA

Wolf Gremm, Regina Ziegler, 2013 Mercedes Benz Arena (C) Martin Döringer

Veröffentlicht am 2015-07-14 in TV-Tipp und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: